Abstimmung über das Raritäten des Waldes Artwork

Im offiziellen, internationalen Forum könnt ihr nun für euer Lieblings-Artwork für das Event Raritäten des Waldes abstimmen.

Vor kurzem wurde ein Aufruf gestartet, nach dem alle Fans des Onlinegames Shakes & Fidget Bilder für das neue Raritäten des Waldes Event einreichen sollten. Das Event löst das bisherige Pilz-Wochenendevent ab und erweitert dieses um den Fund von Holz und Steinen, die man für den Ausbau der Festungen benötigt.

Das Event sollte natürlich entsprechend illustriert sein, weswegen nun die Bilder gesammelt wurden. Im internationalen Forum findet ihr nun die eingereichten Artworks und könnt für das abstimmen, das euch am besten gefällt. Bis zum 1. Juni findet die Abstimmungsphase statt! Das Bild, das die meisten Stimmen bekommt, gewinnt und wird in Zukunft das Raritäten des Waldes Event illustrieren.

Der Gewinner darf sich zudem über Pilze freuen, genau wie die Zweit- und Drittplatzierten.

Hier könnt ihr abstimmen – bedenkt aber, dass ihr einen Account im Forum haben müsst, um eure Stimme abgeben zu können:

http://forum-int.sfgame.net/showthread.php?t=5516

Wählt weise!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*