Änderungen am Big Spender Achievement von Shakes & Fidget

Mit dem letzten Update gab es einige Anpassungen an den Achievements des lustigen Onlinegames Shakes & Fidget. Nun wurde mit einem Patch das Achievement „Big Spender“ angepasst.

Bisher musstet ihr eine Million Gold in eure Gilde investieren, um das „Big Spender“ Achievement zu erhalten. Das war etwas einseitig und für viele auch mit einigem Aufwand verbunden. Dabei wollen die Spieler ihren Gilden doch gerne unter die Arme greifen und das nicht nur mit Gold.

Das Update nun bringt die Möglichkeit mit sich, anstatt 1 Million Gold auch 10 Pilze zu spenden. Damit erhaltet ihr also eine weitere Möglichkeit, durch Spenden an eure Gilde das Achievement „Big Spender“ zu erhalten.

Zudem gab es einen kleinen Bug am Achievement „Reliable“, der ebenfalls mit dem Patch gefixt wurde.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Browsergame.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*