Sfgame Entwicklertagebuch #6

Hallo Abenteurer,

wir begrüßen euch zum sechsten Entwicklertagebuch!

Die neue Shakes & Fidget Version ist jetzt bereits seit einigen Wochen online und wie Ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir uns fast diese gesamte Zeit darum gekümmert, Fehler zu beheben und Performance-Updates zu liefern. Einige Spieler fragten uns, warum wir ein Update freigeben, das mehr Fehler als die alte Version hat. Die Antwort ist überraschend einfach: es handelt sich nicht um ein normales Update. Denn wir haben alles von Grund auf neu programmiert. Doch betrachtet man es auf lange Sicht, dann wird es viel stabiler und weniger Fehler haben, als die alte Version. Vielleicht haben wir diesen Punkt ja schon erreicht.

Momentan arbeiten wir wieder am neuen Gildenscreen. Zudem denken über Möglichkeiten nach, die Flimmerkiste wieder ins Spiel zu bringen – allerdings ist das nicht so einfach. Natürlich arbeiten wir bereits an der „Festung“, die unser nächstes Inhalts-Update darstellt. Dieses ist für Ende Juni geplant. Allerdings liegt unser Hauptaugenmerk auf der neuen iOS-, WinPhone- und Androidapp. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die iOS-App heute den Beta-Status erreicht hat! Gerne würden wir euch ein Release-Datum nennen, aber wir wollen die App erst auf Herz und Nieren prüfen.

Viele Grüße,
Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*