An alle Künstler des Browsergames Shakes & Fidget

Bei Shakes & Fidget spielt sich nicht alles direkt im Game ab. Die Community ist so aktiv, dass sie sogar Geschichten und Gedichte rund um die Abenteuer erfinden und eigene Kunstwerke malen.

Schaut euch im offiziellen Forum mal in den beiden Bereichen „Fanart“ sowie „Geschichten & Gedichte“ um. Dort dürft ihr die Werke von anderen Shakes & Fidget Fans lesen sowie eure eigenen Kunstwerke oder Geschichten posten, um alle anderen damit zu erfreuen.

Außerdem gibt es den „RPG-Bereich“, in dem Forenspiele und Foren-RPGs abgehalten werden. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch an einem solchen Spiel zu beteiligen. Oder ihr habt eine Idee für ein eigenes Foren-RPG. Ihr werdet bestimmt Community-Mitglieder finden, die gerne mitspielen wollen.

Und daneben bleibt natürlich noch immer das eigentliche Onlinegame Shakes & Fidget, das ihr im Browser, über Steam oder über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets spielen können.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*