Beta-Phase der Shakes & Fidget-Festungen erreicht

Bald ist es soweit und dann können sich die Gilden im Onlinegame Shakes & Fidget eine eigene Festung bauen und diese erweitern. Intern wurde nun der Beta-Status dieses neuen Updates erreicht.

Wir haben für euch jetzt einen ersten Screenshot davon, wie die Festung im Spiel dann voll ausgebaut tatsächlich aussehen wird. Zudem gibt es einen kurzen Einblick in das Changelog, also die Änderungen und Neuerungen, die euch mit dem kommenden Update erwarten:

  • Errichtet und besitzt eure eigene Festung!
  • Erkundet das 14. Dungeon!
  • Dreht am Glücksrad!
  • Fügte euren Items Edelsteine in den Sockeln hinzu!
  • Zusätzliche Rucksackslots, die ihr euch erarbeiten könnt.

11923288_952357661503x8ux7

Ihr seht, ihr könnt euch auf einige interessante und spannende Neuerungen gefasst machen. Die Betaphase bedeutet, dass wir nun dabei sind, all die neuen Spielelemente zu testen und zu optimieren. Momentan können wir euch noch nicht sagen, wann mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann. Wir wollen euch natürlich ein ausgereiftes Update zur Verfügung stellen, sodass wir uns für die Betaphase auch die nötige Zeit nehmen.

Wir hoffen, dass die kleine Liste an kommenden Änderungen sowie der neue Screenshot einer voll ausgebauten Festung auch schon jetzt Lust auf mehr machen. Geduldet euch noch ein klein wenig, dann dürft ihr euch selbst ein Bild von den ganzen Neuerungen machen, die mit dem großen Update ihren Weg in das Onlinespiel Shakes & Fidget finden.

Wir jedenfalls sind schon sehr gespannt darauf, eure Meinungen zu hören, sobald das Shakes & Fidget Update online ist.

No comments yet.

Leave Your Reply

*