Bug Beseitigung bei Shakes & Fidget

Mit dem aktuellen Patch sollten so gut wie alle Bugs des letzten Shakes & Fidget Updates behoben sein.
Wenn man neue Features in ein Onlinegame integriert, dann können dadurch auch neue Probleme mit eingeführt werden. Ein Computerspiel zu entwickeln, ist ein komplexer Prozess. Natürlich werden die Updates vorher getestet, bevor diese live geschaltet werden. Allerdings sehen Tausende von Augen mehr als nur ein paar, weswegen einige Bugs und Fehler erst dann auffallen, wenn die Spieler selbst am Ausprobieren sind.

Uns ist es aber sehr wichtig, dass wir diese Bugs so schnell wie möglich beheben. Aus diesem Grund haben wir mehrere Patches veröffentlicht, durch welche Shakes & Fidget nun weitgehend fehlerfrei laufen sollte. Natürlich kann man nie ausschließen, dass sich noch irgendwo ein Fehler versteckt. Sollte euch etwas auffallen, so teilt es uns mit. Entweder, indem ihr ein Ticket über die entsprechende Funktion im Spiel schreibt oder, indem ihr es im offiziellen Forum des Browsergames postet.

Wir werden uns die Meldungen alle ansehen und den Hinweisen auf Fehlern nachgehen. Anschließend werden wir versuchen, sie nachzustellen, sodass wir herausfinden können, was diese Bugs auslöst. Schließlich werden wir die Fehler auch beheben und schnellstmöglich einen Patch aufspielen.

Unterstützt uns also bitte bei der Suche nach Bugs in Shakes & Fidget!

No comments yet.

Leave Your Reply

*