Bug in Shakes & Fidget gefunden? – Gebt dem Team Bescheid!

Sollte euch ein Fehler oder irgendetwas im Onlinegame Shakes & Fidget auffallen, dass euch seltsam vorkommt, dann lasst es uns wissen.

In einem komplexen Onlinespiel kann es immer mal zu Problemen kommen. Bugs, also Programmfehler, schleichen sich ein und obwohl die Entwickler jedes Update ausführlich testen, rutscht ab und zu mal ein solcher Fehler durch. Bei so vielen Spieler auf den verschiedenen sfgame Welten ist es einfach wahrscheinlicher, dass euch bei euren Spielsessions etwas auffällt, dass die Programmierer nicht bemerkt haben.

Solltet ihr meinen, einen Bug gefunden zu haben, so könnt ihr diesen über das integrierte Mailingsystem melden. Dazu klickt ihr auf das Fragezeichen im Spiel und füllt dort das Formular aus. Der Bug wird dann geprüft und gegebenenfalls gefixt.

Alternativ könnt ihr im Shakes & Fidget Forum eine Bugmeldung aufgeben. Dazu postet ihr das Problem in der Bug-Sektion des Forums, fügt am besten einen Screenshot bei, der das Problem verdeutlicht, gebt eure Versionsnummer und euren Accountnamen an und beschreibt ganz genau, was passiert ist. Meist können euch die Community Manager schon helfen und falls nicht, wird das Problem an die Entwickler weitergeleitet, die sich darum kümmern.

So könnt ihr den Entwicklern dabei helfen, das lustige Onlinegame Shakes & Fidget weiter zu verbessern.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*