Bugfix für Shakes & Fidget aufgespielt

Für das lustige Onlinegame Shakes & Fidget wurde ein Bugfix aufgespielt, welcher ein paar Probleme mit dem Pets Update behebt.

Jedes neue Update kann auch Fehler mit sich bringen, welche die Entwickler schnellstmöglich beheben. So wurde nun auch ein Patch für das Pets Update veröffentlicht.

Mit diesem Patch wurde ein Fehler behoben, bei dem Kriegerpets nicht blocken konnten. Außerdem wurden die Attributsboni falsch dargestellt. Zusätzlich wirken sich die Charakterklassen der Pets jetzt auf die Petattribute aus. Ein Kundschafter-Pet hat jetzt also entsprechend mehr Punkte bei Geschick und so weiter.

Außerdem möchten wir euch nochmal auf unsere Pets Liste hinweisen, in der ihr die Voraussetzungen aufgelistet seht, welche nötig sind, um die entsprechenden Pet Eier zu finden.

Die Liste findet ihr hier:

http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com/all-guide-list/tipps-zu-den-pets-in-shakes-fidget

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den neuen Pets im Browsergame Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*