Closed Beta der HTML5-Version von Shakes & Fidget!

Die neue HTML5-Version des humorvollen Onlinegames Shakes & Fidget nähert sich dem Release mit großen Schritten.

Da der Flash-Standard zu unsicher geworden ist und sich immer mehr Unternehmen davon abwenden, soll Flash schon bald „verschwinden“. Playa Games arbeitet daher seit einiger Zeit an einer HTML5-Version des Rollenspiels Shakes & Fidget. HTML 5 ist ein sicherer, modernerer und schnellerer Standard, der Flash ablöst.

Diese neue Version des Spiels befindet sich nun in der Testphase, in einer sogenannten Closed Beta. Das heißt, sie wird intern von ausgesuchten Testern geprüft. Noch ist es für euch nicht möglich, mitzumachen. Sobald wir eine Open Beta starten, werden wir euch Bescheid geben.

Der Start der Closed Beta bedeutet allerdings, dass sich die HTML5-Version von Shakes & Fidget in einem fortgeschrittenen Zustand befindet und es wird nicht mehr lange dauern, bis das Team sie veröffentlichen kann!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Browsergame.

Euer Shakes & Fidget Team

1 Comment Added

Join Discussion
  1. gimnir 10 months ago | Antworten
    Hey, das passt ja. Wollte grade fragen wie weit das ist ;) Die Browser die flash supporten werden immer weniger.

Leave Your Reply

*