Das große Oster-Update für Shakes & Fidget

Ostern steht vor der Tür und da gibt es normalerweise Geschenke. Das gilt auch für die Spieler des lustigen Browsergames Shakes & Fidget.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Shakes & Fidget gibt es mit dem Assassinen eine neue Klasse! Der Assassine stellt eine Mischung aus Kundschafter und Krieger dar und kann als einzige Klasse im Spiel zwei Waffen gleichzeitig führen.

Darüber hinaus dürft ihr euch über ein neues, 20-stöckiges Licht- und Schattendungeon freuen. Dabei handelt es sich um die altehrwürdige Zauberschule.

Zusätzlich könnt ihr auf viele kleinere Verbesserungen gespannt sein. Dafür schafft es der zweite Teil des Gilden-Updates nicht in das Oster-Update. Hier brauchen die Entwickler noch etwas mehr Zeit und werden die neuen Gilden-Features in den Wochen nach dem Oster-Update nachreichen.

Und schon jetzt dürft ihr gespannt darauf sein, was euch noch so alles erwartet. Denn für den Geburtstag von Shakes & Fidget im Juni wird es wird die größte Änderung am Spiel seit 3 Jahren geben! Was das wohl sein wird?

Wir wünschen euch viel Spaß im lustigen Onlinegame!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*