Das neue Achievement-System in Shakes & Fidget

Mit dem letzten Update wurde auch das Achievement System in Shakes & Fidget überarbeitet.

Achievements sind für viele Spieler wichtig, weil sie ein visueller Indikator dafür sind, was die Spieler bisher erreicht haben. Mit dem letzten Update kam es im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget aber zu einer Umstellung in diesem Bereich.

Statt 8 Achievements gibt es jetzt sage und schreibe 50 Stück. Zudem haben alle brandneue Bilder verpasst bekommen. Da diese aber nicht mehr auf den Charakterbildschirm gepasst hätten, findet ihr sie jetzt im Sammelalbum. Und weil die Entwickler so fleißig waren, wurden zudem noch der Charakterbildschirm, der Begleiterbildschirm und der Pet-Bildschirm überarbeitet!

Schaut euch das am besten selbst mal im Browsergame an. Das Update wurde auf alle sfgame Welten aufgespielt und steht damit jedem zur Verfügung.
Damit wünschen wir euch viel Spaß im Browsergame!
Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*