Der Gewinner des „Rairitäten des Waldes“ Fanart Contests steht fest

Wir haben einen Gewinner! Ein neues Artwork wird ab jetzt das Raritäten des Waldes Event im Browsergame Shakes & Fidget zieren.

Wir haben nach einem coolen und witzigen Artwork gesucht, welches das neue Wochenend-Event Raritäten des Waldes illustrieren sollte. Und wir haben einen Gewinner gefunden.

Gewonnen hat der Spieler Taskforce, aktiv auf der Shakes & Fidget Welt s8.sfgame.hu. Er hat das Event am besten zum Ausdruck gebracht. Sein Artwork passt hervorragend zum Spiel und zum Event. Gratulation!

 

Auf Platz 2 befindet sich das Kunstwerk des Spielers Tilithia, aktiv auf der Welt s18.sfgame.pl. Auch sein Artwork ist witzig und er erfüllte Anforderungen an das Bild.

Über Platz 3 darf sich der Spieler McSoós freuen, der auf der Shakes & Fidget Welt s1.sfgame.hu spielt.

Wir danken allen, die beim Contest mitgemacht haben und gratulieren den Plätzen eins bis drei und dem Gewinner natürlich ganz besonders!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*