Der Sommer neigt sich dem Ende zu – Sammelt noch schnell einige Pets!

Die Pets im Onlinegame Shakes & Fidget kommen sehr gut an. Doch die Tiere, die man nur im Sommer finden kann, werden sich bald eine Weile zurückziehen.

Die Pets sind überall. Im Kino, in Pokémon Go und in Shakes & Fidget! Ihr findet die Tierchen im Onlinegame an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Wie viele habt ihr denn schon gesammelt? Solltet ihr beispielsweise die Pets Mingho, Dschinntonik, Muscudon, Schrimpfly und Feugel noch nicht gefunden haben, dann beeilt euch besser, denn diese werden in Kürze durch die Pets ersetzt, die man dann den Herbst über finden kann.

Derzeit läuft im Übrigen im Kino der Film „Pets“, der allerdings wenig mit Shakes & Fidget zu tun hat aber auch demonstriert, dass Pets einfach immer gut ankommen. Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was die Pets in Shakes & Fidget so alles anstellen könnten, wenn sie alleine wären? So ein Infernox oder Rocki würde sicher für einiges an Chaos sorgen!

Auch das Mobile Game Pokémon Go zeigt, wie spaßig das Sammeln von Haustieren sein kann. Und ihr dürft die Pets in Shakes & Fidget natürlich auch mit der Mobile Version auf eurem Smartphone fangen.

Wie weit seit ihr den im Pets Spiel von Shakes & Fidget schon gekommen? Konntet ihr viele Kämpfe gewinnen? Unterstützen euch die Haustiere auch gut? Gibt es vielleicht etwas, was ihr euch für das Pets Game noch wünschen würdet? Dann lasst es uns wissen.

Vergesst nicht, dass wir euch auf unserer Fan Website Wissenswerte Dinge über die Pets näherbringen. Dort findet auch eine Liste mit allen Pets und deren Fundbedingungen. So könnt ihr euch entspannt daran machen, alle Haustiere in Shakes & Fidget zu suchen.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*