Ein Epic-Event in Shakes & Fidget und ein Bugfix

An diesem Wochenende findet im humorvollen Browsergame Shakes & Fidget ein Epic-Event statt. Außerdem gab es einen Bugfix für das letzte große Update, welches den Schmied ins Spiel einführte.

Mit dem Epic-Event sind eure Chancen während der Quests und auch in den Ladengeschäften erhöht, epische Gegenstände zu finden. Wer also noch das eine oder andere für seine Sammlung braucht, der sollte an diesem Wochenende Shakes & Fidget spielen. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet genau das Epic Item, das ihr gesucht habt.

Nachdem das große Schmied-Update kürzlich aufgespielt wurde, stellte sich ein Bug heraus, bei welchem die Berechnung der Schmiedpreise für Upgrades nicht korrekt durchgeführt wurde. Das wurde inzwischen mit einem Patch behoben. Außerdem resettete die „Zerlegen“ Funktion des Schmieds nach Mitternacht erst, wenn eine Aktion bei den Pets (Füttern, Kampf) durchgeführt wurde. Dies gehört jetzt ebenfalls der Vergangenheit an.

Dies gilt natürlich für alle sfgame Welten!

Wir wünschen euch viel Spaß im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*