Ein neues Epic Event in Shakes & Fidget

Am kommenden Wochenende ist es wieder möglich, häufiger ein Epic Item im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget zu finden.

Wenn ihr euch schon im Browsergame auskennt, dann wisst ihr ja sicherlich, wie das mit dem Events im Spiel funktioniert. Seid ihr aber neu, dann erklären wir es euch gerne.

Jedes Wochenende findet in Shakes & Fidget auf jeder sfgame Welt ein Event statt. Hierbei handelt es sich um Epic Events, Erfahrungsevents, das Raritäten des Waldes Event und ein Gold Event. Pro Woche wechseln sich die Events ab.

Am kommenden Wochenende findet ein Epic Event statt. Das heißt, dass ihr während der Quests, die ihr in der Taverne erhaltet sowie beim Stöbern im Laden häufiger ein Epic Item finden könnt. Die Chance, einen solchen seltenen Gegenstand zu finden, ist während eines Epic Events also erhöht. Allerdings müsst ihr mindestens Stufe 50 erreicht haben, um von diesem Event profitieren zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß an diesem Wochenende im Browsergame!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*