Ein neues Erfahrungs-Event erwartet euch in Shakes & Fidget

Euer Held im lustigen Browsergame Shakes & Fidget braucht mehr Erfahrung? Dann solltet ihr sie ihn an diesem Wochenende im Rahmen des Erfahrungs-Event gönnen.

Gerade der Umstand, dass das Levelcap in Shakes & Fidget auf 600 erhöht wurde macht es nun natürlich umso wichtiger, schnell Erfahrung zu sammeln. Denn so könnt ihr schneller die neue Maximalstufe erreichen. Und hier kommt ein Erfahrungs-Event natürlich genau richtig.

Im Rahmen des Events, das an diesem Wochenende auf allen sfgame Welten stattfindet, erhaltet ihr bei Quests mehr Erfahrungspunkte. Es lohnt sich also, am Wochenende so viele Missionen wie möglich zu erledigen. Vielleicht schafft ihr es ja dann, die Maximalstufe 600 zu erreichen!

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*