Am 23. Juni – zeitgleich mit dem sechsten Geburtstag des beliebten Onlinegames – startete der erste internationale Server von Shakes & Fidget. Auf diesem treten die besten Spieler aus verschiedenen Ländern gegeneinander an oder kämpfen gemeinsam in Gilden.

Wie erwartet, war der Andrang auf den Server sehr groß und es kristallisierten sich direkt die ersten großen Gilden heraus, die mit dem Ausbau und der Planung für die ersten Gildenkriege begannen. So setzten sich schnell die besten auf die obersten Ränge. Übrigens auch bei den Spielern, die natürlich nach wie vor zudem in Einzelduellen gegeneinander antreten.

Diese Gilden und Spieler dürfen sich damit rühmen, nicht nur die besten ihres Servers und die besten ihres Landes zu sein – nein, sie sind die besten international! Doch der Kampf geht stetig weiter und kein Spieler und keine Gilde darf sich auf den Lorbeeren ausruhen, denn Hochmut kommt schließlich vor dem Fall und so muss man auch auf dem internationalen Server von Shakes & Fidget immer gut aufpassen und darf den Ausbau der Gilde und des Helden nicht vernachlässigen!

Wer noch nicht mit dabei ist, kann sich noch immer auf dem ersten internationalen Server von Shakes & Fidget anmelden und mit einer Aufholjagd starten. Wer weiß, vielleicht gehört ja auch ihr dann bald zu den besten internationalen Spielern des Onlinegames!

3 Comments Added

Join Discussion
  1. W1_Player 2 years ago | Antworten
    Hahaha - was ist denn das für eine Meldung? Habt Ihr überhaupt auf dem richtigen Server nachgesehen? Der Server ist so leer und das internationale Forum so tot wie kein anderer jemals gestartete Server zuvor. Erfolgreicher Start? Wohl eher eine erfolgreiche Totgeburt. Kaum verwunderlich wenn man seit Jahren unfähig ist, die Wünsche der Spieler umzusetzen.
    • Redaktion 2 years ago | Antworten
      Hallo W1_Player, schön, dass Du hier kommentierst. Wir freuen uns über den Start des W1 und es ist einer der aktivsten Server. Dieser Server ist der erste internationale Server auf dem Spieler aller Länder vereinigt sind. Dementsprechend ist auf W1 auch deutlich mehr los als wir es erwartet hätten. Wir arbeiten intensiv am Content Update um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden und haben unzähliges Feedback der Community dazu herangezogen.
    • MacLeod68 2 years ago | Antworten
      @ W1_Player: Ich weiß ja nicht wo Du gespielt hast, aber wenn Du 88 000 Spieler eine Totgeburt nennst, dann möchte ich nicht wissen, was bei Dir eine perfekte Geburt ist. An die Redaktion und ans Team: Klasse Start, mach viel Spaß und man bekommt die Gilde wenigstens voll. Bitte keine neuen Internationale Server mehr. In der Masse macht es viel mehr Spaß und die Auswahl an Gegnern ist viel größer und somit viel besser. Gruß MacMagic

Leave Your Reply

*