Es ist soweit! Das große Pets-Update für Shakes & Fidget ist da!

Das Warten hat ein Ende. Holt euch eure Haustiere im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget!

Mit dem Pets-Update werden jetzt Haustiere in das Onlinegame Shakes & Fidget eingeführt. Davon gibt es insgesamt 100 Stück im Spiel, die in die fünf Kategorien Feuer, Wasser, Erde, Licht und Schatten eingeteilt sind. Zu jeder Kategorie gehören je 20 Pets mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die zudem noch unterteilt sind in 14 „häufig“ zu findende, vier „seltene“ und zwei epische Tiere.

In der Spielwelt von Shakes & Fidget könnt ihr nun Eier entdecken, wobei bestimmte Pets nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten gefunden werden können. Beispielsweise bei Nacht oder im Winter. Jedes gefundene Pet-Ei müsst ihr zuerst ausbrüten und die Tiere anschließend auch artgerecht mit speziellem Futter füttern, sodass sie groß und stark werden! Durch das Futter steigen die Pets auch nach und nach bis Level 100 auf. Jedem Pet ist ein Element zugeordnet. Eure Pets dürft ihr in fünf Dungeons schicken, was eure Attributswerte erhöht und euch sogar ein episches Pet beschert, wenn ihr das Dungeon meistert. Ihr müsst also immer gut überlegen, welches Pet ihr losschickt, sodass auch das Attribut erhöht wird, welches ihr gerne verbessern möchtet. Schickt ihr zum Beispiel ein Feuerpet los, dann erhaltet ihr einen Bonus auf das zugehörige Attribut „Glück“.

Daneben könnt ihr eure Pets auch untereinander kämpfen lassen! Auch hier gilt es, taktisch vorzugehen und Pets eines bestimmten Elements gegen Haustiere des Elements kämpfen zu lassen, gegen das es die besten Chancen hat. Allerdings können die Pets eines Element als Gruppe immer nur ein Mal am Tag in die Arena geschickt werden – dies führt zu fünf möglichen PvP-Kämpfen pro Tag. Wer einen solchen Kampf gewinnt, der darf sich über Futter und einen Aufstieg in der Pet-Rangliste freuen.

Doch probiert das alles doch ab sofort selbst aus und kommt hinter all die Tricks, um eure Pets in Shakes & Fidget möglichst effektiv einsetzen zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, die neuen Haustiere zu sammeln und mit ihnen viele Abenteuer zu erleben.

Euer Shakes & Fidget Team

5 Comments Added

Join Discussion
  1. Taylor 1 year ago | Antworten
    Ich kann das Update nicht ausführen, ich bekomme zwar die Eier, aber habe das Petsymbol nicht in der Symbolleiste..:/ Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bin bei Apple, falls das was zu bedeuten hat
    • Brot 1 year ago | Antworten
      Spielst du auf dem Handy? Falls ja, das Update kommt noch für IOS. In den nächsten paar Tagen.
  2. chocoquarius 1 year ago | Antworten
    Das Problem habe ich auch :( Bei meinem Freund (er hat Android) geht es. Ich hoffe, das Update für IOS kommt auch bald :>
  3. Josi 1 year ago | Antworten
    Huhu, ich habe mit meinem Ipad dasselbe Problem! Beim Handy von meinem Freund (Samsung) funktioniert es! Habe die Vermutung das das Update wie immer später kommt... Aus irgend einem Grund ist Apple mit den Updates oft später dran
  4. KlarClan s30 1 year ago | Antworten
    Das update funktioniert auf dem pc einwandfrei aber auf den handy geht es nicht

Leave Your Reply

*