Gold, wohin das Auge reicht im Browsergame Shakes & Fidget

Mit dem anstehenden Wochenende dürft ihr euch im Onlinegame Shakes & Fidget auch wieder auf ein neues Event freuen.

Nachdem am vergangenen Wochenende das Epic-Event anstand, ist dieses Mal wieder ein Gold-Event angesagt. Fans des Onlinespiels wissen, was das bedeutet. Ihr erhaltet das gesamte Wochenenden über, Samstag und Sonntag, mehr Gold während eurer Abenteuer im Spiel. Dies trifft sowohl für die Belohnungen während der Tavernenquests zu als auch für die Arbeit, die ihr für die Stadtwache erledigt. Dies gilt für alle sfgame Welten.

Müsst ihr also eure Kassen füllen, weil ihr mehr Gold braucht, um euch etwas Schönes leisten zu können, dann ist dieses Wochenende der ideale Zeitpunkt, Shakes & Fidget besonders intensiv zu spielen.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*