Developers Diary

Sfgame Entwicklertagebuch #7

Hallo Abenteurer, wir heißen euch Willkommen zum siebten Teil des Entwicklertagebuchs! Heute werden wir einen großen Bugfix veröffentlichen. Die ausführlichen Informationen dazu findet ihr in unserem offiziellen Forum. mehr lesen

Sfgame Entwicklertagebuch #6

Die neue Shakes & Fidget Version ist jetzt bereits seit einigen Wochen online und wie Ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir uns fast diese gesamte Zeit darum gekümmert, Fehler zu beheben und Performance-Updates zu liefern. mehr lesen

Sfgame Entwicklertagebuch #5

Hallo Abenteurer, wir begrüßen euch zum mittlerweile fünften und vorerst letzten Developer’s Diary vor dem großen Release des rundum verbesserten „Shakes & Fidget“! mehr lesen

Sfgame Entwicklertagebuch #4

Willkommen zum vierten Developer’s Diary! Im Onlinegame Shakes & Fidget stellt die Stadt so etwas wie den Startbildschirm dar. Von dort aus könnt ihr mit nur einem Mausklick an (fast) alle Orte im Spiel gelangen. mehr lesen

Sfgame Entwicklertagebuch #3

Im dritten Tagebuch gaben wir bekannt, dass unser größtes Ziel ist, die Spielqualität auf Smartphones und Tablets zu verbessern. mehr lesen

Sfgame Entwicklertagebuch #2

Hallo Abenteurer! Schon seit den Anfangstagen von Shakes & Fidget sind wir drauf und dran, das Spiel immer weiter zu verbessern und zu erweitern. Inzwischen werkeln wir seit geraumer Zeit an einem gigantischen Update. mehr lesen

Shakes & Fidget – Entwicklertagebuch #1

Liebe Shakes & Fidget-Abenteurer! Bisher habt ihr nicht allzu viel von uns gehört, was geplante Updates betrifft. Allerdings hat eine Umfrage im Frühling durch eure Unterstützung zum grandiosen Dämonenportal-Update dazu geführt, dass wir euch in Zukunft direkt an der Entstehung neuer Features teilhaben lassen möchten. mehr lesen