Infos zu Server Downtimes in Shakes & Fidget

Shakes & Fidget ist ein Onlinegame, welches über Server läuft. Diese können auch mal down sein.

Um einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, müssen die Server, über welche das Browsergame Shakes & Fidget läuft, immer wieder gewartet werden. Dies bedeutet, dass während solcher Wartungsarbeiten das Spiel nicht erreichbar ist.

Wir versuchen, diese Downtimes nach Möglichkeit so kurz wie möglich zu halten, sodass ihr schnellstmöglich wieder eure Abenteuer in der humorvollen Fantasywelt erleben könnt. Wir bitten euch aber auch um Verständnis, dass wir nicht immer genau bestimmen können, wie lange die Wartung dauert.

Wir geben euch in der Regel im offiziellen Forum Bescheid, wenn solche Wartungsarbeiten geplant sind, sodass ihr wisst, wann damit zu rechnen ist und ihr eure Spielsessions von Shakes & Fidget entsprechend planen könnt.

Es kann allerdings auch mal zu Serverausfällen kommen, die wir nicht in der Hand haben. Dann liegt höhere Gewalt vor und sobald wir davon Kenntnis erhalten, dass ein Server ausgefallen ist, setzen wir uns mit dem Provider in Verbindung, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Soviel mal als Informationen zu Server Downtimes im Spiel.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*