Internationale Welt 3 startet für Shakes & Fidget!

Es ist wieder soweit – heute geht die internationale Welt W3 für das Onlinespiel Shakes & Fidget an den Start.

Gleich ganz vorne mit dabei sein und sich nicht mühsam nach vorne kämpfen zu müssen – das ist für viele Fans von Shakes & Fidget ein Grund, sich gleich bei einer neu gestarteten Welt anzumelden. Handelt es sich dabei dann noch um einen internationalen Server, ist die Freunde gleich noch größer.

Denn auf den internationalen Welten hat es mit Spielern aus der ganzen Welt zu tun. Man trifft nicht immer auf die gleichen Clans, die auch nochmal von vorne beginnen wollen, sondern bekommt es mit völlig unbekannten Spielern zu tun, welche eine neue Herausforderung darstellen. Daher sind unsere internationalen Welten auch so beliebt und der Andrang wird bestimmt wieder groß sein.

Merkt euch deshalb, dass die internationale Shakes & Fidget Welt W3 heute um 16 Uhr an den Start geht! Seid am besten direkt zum Start mit dabei, sodass ihr euch gleich einen der vordersten Plätze sichern könnt! Diese müsst ihr allerdings auch effektiv verteidigen, sodass ihr euch flott eine gute Strategie überlegen solltet!

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß auf der neuen internationalen Welt W3 für das Onlinegame Shakes & Fidget!

No comments yet.

Leave Your Reply

*