Internationale Welt W5 für Shakes & Fidget ist live!

Vergangenen Freitag ging eine neue internationale Welt für das beliebte Browsergame Shakes and Fidget online!

Die internationalen sfgame Welten für Shakes & Fidget erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Die Server füllen sich sehr schnell und die Spieler haben großen Spaß daran, sich mit anderen aus der ganzen Welt zu messen. Die unterschiedlichen Sprachen stellen dabei gar kein Problem dar.

Nun startete am vergangenen Freitag die inzwischen fünfte internationale Welt W5! Seitdem kämpfen die Spieler erneut um die oberen Ränge in der Rangliste und sind dabei, ihre Festungen auszubauen, um in den Gildenkriegen möglichst gute Chancen gegen die Mitspieler zu haben. Der Ansturm auf diese neue, internationale sfgame Welt war, wie erwartet, wieder sehr hoch. Doch noch haben auch Neueinsteiger gute Chancen, sich den Weg nach oben zu erkämpfen!

Vor allem über die kommenden Feiertage werden wohl sehr viele Spieler ihre Zeit mit Shakes & Fidget verbringen und auf den internationalen Welten versuchen, so schnell wie möglich die oberen Ränge zu erreichen. Seid auch ihr mit dabei?

Tretet auf der neuen internationalen Welt W5 gegen die besten Shakes & Fidget Spieler aus der ganzen Welt an!

Zeigt, was ihr drauf habt und beweist euch nicht nur gegen eure Landsleute, sondern global!

Startet am besten gleich auf der internationalen sfgame Welt W5 durch, kämpft euch nach oben und erringt so den Respekt von Shakes and Spielern aus der ganzen Welt!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*