iOS App von Shakes & Fidget 2.0 ist live!

Es ist soweit! Darauf haben viele Fans des Onlinegames Shakes & Fidget gewartet: Endlich kann die neue Version 2.0 auch auf dem Smratphone oder Tablet gespielt werden – die iOS-Version von Shakes & Fidget 2.0 ist erschienen!

Damit stehen die vielen Änderungen und Neuerungen auch mobile Gamern zur Verfügung. Die App kann ab sofort kostenlos über den App Store von Apple heruntergeladen werden. Ihr müsst auch nicht komplett von vorne anfangen. Ladet euch einfach die App herunter und loggt euch wie gewohnt in euren Account ein. Anschließend spielt ihr einfach weiter, genießt allerdings alle Vorteile der neuen Version. Darunter die vielen neuen Grafiken oder den Aufbau und die Erweiterung einer Gildenfestung.

Wer kein iOS-Gerät besitzt, der muss sich noch ein kleines bisschen länger gedulden. Derzeit wird mit Hochdruck an der Fertigstellung der Android-Fassung der neuen App von Shakes & Fidget 2.0 gearbeitet. Diese wird in Kürze über den Google Play-Store veröffentlicht. Ein genaues Datum können wir momentan zwar noch nicht nennen, allerdings dauert es nicht mehr lange.

Seid ihr viel unterwegs und möchtet nicht auf die spannenden und lustigen Abenteuer von Shakes & Fidget verzichten, dann holt euch gleich die neue iOS-App und stürzt euch in die runderneuerten Abenteuer!

No comments yet.

Leave Your Reply

*