Kleines Update der Edelstein-Mine in Shakes & Fidget

Für das humorvolle Browsergame Shakes & Fidget wurde ein kleines Update aufgespielt, das eine Änderung an der Edelstein-Mine mit sich bringt.

Mit diesem Update ändert sich nun die Art, wie ihr einen Edelstein in der Level 20 Mine finden könnt. Man benötigt dafür nämlich jetzt genauso viele Ressourcen, wie man sie auch für die Level 19 Mine gebraucht hat.

Es wird also günstiger, sich den Level 20 Edelstein zu holen! Damit reagierten die Entwickler auf Feedback der Spieler.

Habt ihr auch Vorschläge oder Ideen für Shakes & Fidget oder gefällt euch etwas nicht, dann lasst es die Entwickler wissen. Nutzt dafür entweder das offizielle Forum oder die Nachrichtenfunktion direkt im Spiel.

Wir wünschen euch viel Spaß im Browsergame!

Euer Shakes & Fidget Team!

1 Comment Added

Join Discussion
  1. 47й 8 months ago | Antworten
    schaffen schließlich Gruppen von Objekten mit zusätzlichen Eigenschaften für den Satz! Ich biete, um sie Schatten Turm der Welt (natürlich mit der Möglichkeit der Mehrfachdurchgang ) zu bauen

Leave Your Reply

*