Kleines Update für Shakes & Fidget ist erschienen

Für das Onlinegame Shakes & Fidget wurde ein Update veröffentlicht.

Die neue Version 2.64.1101 sowie 959 behebt einige Bugs im Spiel. So waren die Pets

  • Kucklitz – Schatten – Fangzahngebirge – Dienstag (Nacht) und
  • Mameloth – Erde – Nevermoor – Sonntag (Nacht)bisher unauffindbar.

Nun könnt ihr die Tierchen in der Spielwelt entdecken. Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Der Fundzeitraum „Frühling“ endet Ende Mai. Im Juni, Juli und August findet dann entsprechend der „Sommer“ statt.

„Frühling“ betrifft die Pets Jappaelo (Feuer), Niesat (Licht) und Urrf (Erde).

Daneben werden eure Boni, welche die Pets auf Eure Attribute geben, korrekt dargestellt. Und die Balken, welche die Lebenspunkte darstellen, sollten nun auch nicht mehr vor und zurück springen. Hierbei handelte es sich um einen Anzeigefehler.

Die Bugfixes werden in Kürze auch für die Android App sowie die iOS App von Shakes & Fidget zur Verfügung stehen.

Sollten die Bugfixes bei euch nicht korrekt funktionieren, dann drückt je nach Browser, den ihr verwendet, im Spiel STRG und R beziehungsweise STRG und F5, sodass die Spieldaten neu eingeladen werden.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*