Login über Steam

Wer Shakes & Fidget über Steam spielen will, der könnte sich aktuell mit Login-Problemen konfrontiert sehen.

Das lustige Onlinegame Shakes & Fidget ist auch über Steam spielbar. Man startet einfach den Steam Client, wählt Shakes & Fidget aus und kann dann das RPG regulär spielen.

Allerdings kommt es momentan noch hin und wieder zu Login Problemen. Laut Steam handelt es sich dabei um einen Fehler, bei welchem der Login die Daten nicht korrekt weiterleitet. Es wurde bereits an daran gearbeitet, alles in den Griff zu bekommen, doch ab und zu scheint der Fehler noch immer aufzutreten.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass Valve/Steam daran arbeitet, dieses Problem in den Griff zu bekommen und alles bald wieder regulär funktionieren dürfte. Eventuell sogar schon, wenn ihr diese Zeilen lest.

Das Problem tritt bei den Spielern auf, die ihren Steam-Account mit dem Shakes & Fidget Konto verknüpft haben. Loggt ihr euch regulär über den Browser oder das Smartphone in euren Account ein, dann besteht dieses Problem nicht.

Trotz allem wünschen ihr euch natürlich weiterhin viel Spaß im Browsergame.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*