Macht mit beim Shakes & Fidget Community Contest „Raritäten des Waldes“

Im humorvollen Browsergame Shakes & Fidget könnt ihr euch an einem interessanten Community Contest beteiligen und Pilze gewinnen!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde das reguläre Pilz Wochenend-Event in Shakes & Fidget durch das neue „Raritäten des Waldes“ Event ausgetauscht. Ihr könnt während des Events jetzt nicht nur Pilze, sondern zudem Holz und Steine für den Festungsausbau finden.

Durch diese Änderung macht die alte Grafik des Events keinen Sinn mehr, weswegen nun eine neue gebraucht wird. Daher sollt ihr eine neue entwerfen! Lasst eurer Fantasie freie Lauf. Die Grafik muss allerdings thematisch zum Event passen und alle Elemente enthalten, die man finden kann – also Steine, Holz und Pilze.

  • Schickt eure Meisterwerke bis zum 20. Mai per E-Mail an leander@playa-support.com
  • Gebt im Betreff „Community Contest“ an.

Die Bilder müssen im .png Format mit einer Auflösung von bis zu 900×500 Pixeln beigefügt werden. Gebt außerdem euren Account-Namen und die Welt an, auf der ihr spielt. Denn es gibt natürlich was zu gewinnen!

Verlost werden:

  • Erster Platz: 150 Pilze
  • Zweiter Platz: 100 Pilze
  • Dritter Platz: 50 Pilze

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kunstwerke, die das „Raritäten des Waldes“ Events zieren sollen.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*