Neue Informationen zum letzten Update zu Shakes & Fidget und eine Diskussion über Serverzusammenlegungen

Es gibt einige neue Informationen zum letzten Update des Onlinegames Shakes & Fidget und es finden derzeit Diskussionen statt, um Server des Spiels eventuell zusammenzulegen.

Das letzte Update für das Onlinegame Shakes & Fidget wurde inzwischen auf alle Welten aufgespielt. Allerdings kann es dort noch dazu kommen, dass eine Elemente nicht korrekt angezeigt werden. Dies liegt daran, dass noch nicht überall die neueste Clientversion verfügbar ist. Konkret heißt das, falls ihr ein solches Anzeigeproblem habt, die Funktion ist trotzdem implementiert!
Als Beispiel: Es kann sein, dass die Edelsteine in den Items eurer Turmbegleiter zwar wirken, dies aber noch nicht angezeigt wird.

Ein weiterer Hinweis: Die neue Attributsberechnung bei euren Begleitern im Spiel wird erst dann aktiv, wenn ihr bei eurem Charakter ein Attribut verbessert. Dies führt dazu, dass die Aktualisierung auch bei den Begleitern erzwungen wird.

Aktuell gibt es zudem rege Diskussionen, ob bestimmte Spielwelten/Server zusammengelegt werden sollten. Dies würde heißen, dass man wirklich komplette Spielwelten zusammenzulegen würde und nicht nur einzelne Accounts von A nach B schiebt. Denn dies würde nur dazu führen, dass bestimmte Spielwelten noch inaktiver werden und das ist nicht das Ziel der Aktion.

Vielmehr wird darüber nachgedacht, ob man nicht zeitlich nah zusammen liegende Spielwelten miteinander verschmelzen sollte. Also beispielsweise Welt 2 und Welt 3, Welt 4 und Welt 5… Denn dadurch würde sich der zeitliche Vorteil der Spieler in Grenzen halten. Dies wirft natürlich einige Fragen auf. Denn was passiert, wenn man auf beiden Spielwelten Accounts oder gar Gilden hat? Das steht momentan noch nicht fest, da wir erst einmal eure Meinung zu diesen Überlegungen hören möchten. Daher haben wir im offiziellen Forum eine entsprechende Umfrage gestartet, welche noch etwa zwei Wochen lang aktiv sein wird. Teilt uns darüber eure Meinung mit. Denn sollte ein Großteil dagegen sein, dann möchten wir euch nicht im Vorfeld mit Details belästigen. Den Umfrage-Thread findet ihr hier: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=72276

Darüber hinaus findet an diesem Wochenende, Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. Oktober, ein Gold-Event statt, bei dem ihr im Verlauf eurer Abenteuer an wesentlich mehr Gold kommen könnt, dass ihr dann in den Läden der Stadt ausgeben dürft. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer Shakes & Fidget Team

2 Comments Added

Join Discussion
  1. Hawkeye1705 2 years ago | Antworten
    Spiel Stürzt seit Vers. 2.50 am iPad ab. Nicht spielbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Redaktion 2 years ago | Antworten
      Danke für den Hinweis @Hawkeye1705 Wir haben bereits den Bugfix eingespielt.

Leave Your Reply

*