Neue internationale Welt und ein Gold-Event in Shakes & Fidget

Zum Wochenende dürft ihr euch gleich über mehrere Dinge im lustigen Browsergame Shakes & Fidget freuen.

Zum einen startet die neue internationale Welt 22. Mit dieser tretet ihr wieder gegen die besten Spieler aus aller Welt an. Entsprechend ist die Sprache auf der sfgame Welt w22 auch in Englisch gehalten. Die internationalen Welten kommen immer sehr gut an, eben weil man hier auch auf gute Spieler aus anderen Ländern trifft.

Darüber hinaus könnt ihr am Wochenende im Onlinegame im Rahmen eines Gold-Events an mehr Gold kommen. Das heißt, wenn ihr für die Stadtwache arbeitet oder Quests erledigt, die ihr in der Taverne erhaltet, dann werdet ihr mit mehr Gold als sonst belohnt. Damit lässt sich dann doch was im Spiel anfangen!

Das wird ein sehr interessantes Wochenende!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*