Neue Spielversion v1270 von Shakes & Fidget

Nach dem großen Oster-Update kommt es derzeit immer wieder zu kleineren Patches, welche die Spielversion nun auf v1270 gebracht haben.

Nach einem Update stellen sich in der Regel weitere Fehler heraus, welche das Team des lustigen Browsergames Shakes & Fidget schnellstmöglich behebt.

Die aktuelle Version sollte inzwischen bei mindestens v1270 sein – und zwar auf allen sfgame Welten.

Momentan wird auch mit Hochdruck an der Aktualisierung der App gearbeitet, die für diejenigen, die ein Smartphone oder Tablet mit Android-Version 4.4 oder geringer haben, noch Probleme bereitet. Bis das Problem behoben ist, solltet ihr auf die Classic App ausweichen, die allerdings nicht die aktuellsten Neuerungen bietet.

Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*