Neuer Bugfix für das Pet Update von Shakes & Fidget

Es gibt wieder ein kleines Update für das Browsergame Shakes & Fidget, welches einen Bug bei den Pets behebt.

Es hatte sich ein kleiner Fehler in das Pet Update von Shakes & Fidget eingeschlichen. Die Lichtpets Nummer 14 und 15 Dafuk und Mesmerit können jetzt mit dem Fix problemlos und korrekt gefunden werden. Dafuk entdeckt ihr jede Freitag am Tag in den Schwarzwassersümpfen.
Mesmerit ist in Erogenion, sofern die Gilde, in der man ist, sich in den Top 100 befindet.

Bei Wasserpet Nummer 14 Untabis fehlt dagegen eine Angabe bei uns im Fanmag, nämlich der Wochentag, an dem das Pet zu finden ist. Ihr könnt es immer sonntags in der Nacht im Schattenfelsgebirge finden.

Das Update wurde auf alle sfagme Welten aufgespielt. Nun solltet ihr alle Pets im Browsergame Shakes & Fidget finden können.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*