Neuer Hotfix für das Festungsupdate!

Ein neuer Hotfix wurde für das Festungsupdate des Onlinegames Shakes & Fidget veröffentlicht, der einige Verbesserungen vornimmt.

Wird ein neues Update veröffentlicht – vor allem eines, das so umfangreich ist, wie das Festungsupdate – dann fallen einige Dinge erst im Live-Betrieb auf, wenn sehr viele Spieler mitspielen. Denn schließlich sehen mehr Augen auch mehr Dinge.

Ein Hotfix wurde veröffentlicht!

Wir erhalten sehr viel Feedback von den Spielern des Onlinespiels Shakes & Fidget, die auf den sfgame Welten gerade dabei sind, das neue Update zu spielen. Dieses Feedback wird von uns ausgewertet und wir setzen die Anfragen nach Möglichkeit um. Priorität haben dabei momentan die Bugmeldungen, denn schließlich soll Shakes & Fidget reibungslos laufen. Aufgrund des Feedbacks haben wir nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, der die bisher dringlichsten Probleme angeht und behebt.

Dieser Hotfix kümmert sich um die folgenden Dinge:

  • Bilder beim Festungsangriff und bei den Dungeons wurden behoben
  • Die Bauzeit der Soldaten durch dass Arbeiterdorf wurden gefix
  • Die Raidstärken wurden ebenfalls gefixt
  • Ehrenhalle: Die Dungeonorden werden jetzt wieder korrekt angezeigt
  • Ehrenhalle: Die Portalboni anderer Spieler werden nun korrekt angezeigt

Wir bitten euch, uns weiterhin euer Feedback zu schicken, seien es Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Bugs und Probleme. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Hinterlasst euer Feedback dazu am besten im offiziellen Forum von Shakes & Fidget, da die Moderatoren und Community Manager dort regelmäßig vorbeischauen und euer Feedback gesammelt aufnehmen und weiterleiten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Festungsupdate des Browsergames Shakes & Fidget!

No comments yet.

Leave Your Reply

*