Neuer Patch für Shakes & Fidget aufgespielt

Probleme können leider immer mal wieder in Spielen auftreten, doch das Team von Playa Games ist immer fix dabei, Bugs und andere Fehler zu beheben. Daher veröffentlichen wir immer wieder Patches, die auf dem Feedback der Spieler beruhen.

So haben wir jetzt einen neuen Patch aufgespielt, der einige der bisher bekannten Probleme behebt.

Inhalt dieses Bugfixes:

  • Nachrichten nicht mehr unter Stufe 10 und unvalidiert sendbar
  • Eigener Charakter in Arena nicht mehr angreifbar
  • Fehler behoben, der erlaubte, Gildenmember nochmals einzuladen
  • Turmitems sollten nun im Endscreen des Kampfes keinen Kaufpreis mehr haben
  • Schwierigkeitsgrad der Gegner nochmals „nach unten“ korrigiert
  • Sammelalbum übernahm Turm-/Portalgegner nicht. Werden nachgefüllt, wenn nächsthöherer Gegner erledigt wurde
  • Manchmal verbrauchte eine Dungeonöffnung keinen Schlüssel, dies ist behoben

Hattet ihr also bisher mit einem der genannten Probleme zu kämpfen, dann sollten diese jetzt behoben sein und ihr könnt getrost eure Abenteuer im humorvollen Browsergame weiter verfolgen.

Bitte helft uns weiterhin dabei, Shakes & Fidget zu verbessern. Gebt daher immer euer Feedback ab, am besten über das offizielle Forum. Dort kümmern sich die Moderatoren und Community Manager darum, eure gemeldeten Bugs zu überprüfen und dann an die Entwickler weiterzuleiten. So können sie schnellstmöglich behoben werden. Allerdings sind wir dabei auch wirklich auf euer Feedback angewiesen, denn so viele Spieler finden bestimmt schneller Bugs und andere Auffälligkeiten als wir.

Worauf wir natürlich ebenfalls viel Wert legen ist, dass ihr uns Verbesserungsvorschläge schickt. Denn das Entwicklerteam arbeitet nicht nur an Bugfixes, sondern auch an neuen Features und Änderungen sowie Anpassungen wie unser großes Update auf Version 2.0 beweist. Habt ihr also eine gute Idee oder meint, dass ein bestimmtes Feature auf eine andere Weise vielleicht besser funktionieren könnte, dann teilt uns das mit. Wir werden uns die Ideen und Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und intern besprechen. Sind wir dann der Meinung, dass es sich um eine gute Idee handelt, die sich auch umsetzen lässt, dann werden wir unser Möglichstes dafür tun, dass euer Vorschlag seinen Weg in das Onlinespiel findet. So entwickeln wir Shakes & Fidget nicht nur für euch weiter, sondern gemeinsam mit euch!

No comments yet.

Leave Your Reply

*