Neues Spiel von Playa Games? Shakes & Fidget Macher suchen Unity-Entwickler

Arbeitet Playa Games etwa an einem neuen Spiel? Die Stellenausschreibung eines Unity-Entwicklers deutet darauf hin.

Bei Unity handelt es sich um eine 3D-Engine, welche sehr flexibel ist. Ein mit Unity erstelltes Spiel lässt sich auf PC, Konsolen und als Mobile Game veröffentlichen.

Mit Unity lassen sich allerdings nicht nur 3D-Spiele entwickeln, sondern auch 2D-Games. Gesucht wird ein Programmierer, der Erfahrung mit dieser Engine hat. Für was genau, das verrät Playa Games noch nicht. Da Shakes & Fidget aber derzeit auf HTML 5 portiert wird, scheint es sich eventuell um ein neues Spiel zu handeln.

Alle Fans von Shakes & Fidget aber auch Bloodmoon, Kickerstar und Tiny Island können also schonmal gespannt darauf warten, was Playa Games hier ankündigen wird.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß mit den Abenteuerun im Browsergame Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*