Neues Update für Shakes & Fidget

Das lustige Browsergame Shakes & Fidget hat ein neues Update spendiert bekommen.

Das Update bringt eine Reihe von Änderungen mit sich. Zu diesen gehören:

– Die Zeitmaschine funktioniert jetzt richtig. Es gibt keine verbuggten Quests mit 0 Gold und XP mehr, nachdem man die Maschine benutzt hat.
– Die keine Anzeige von 25 Kämpfen pro Nutzung der Zeitmaschine wurde ebenfalls gefixt.
– Es wurde eingestellt, dass das Arbeiterquartier der Festungsfunktion auch die Ausbauten der Unterweltgebäude beschleunigt beziehungsweise deren Ausbauzeiten verkürzt.
– Eine kleine Änderung bei der Fundchance des Herzens der Finsternis in der Festungsmine: Die Chance wurde von 20% auf 33% angehoben. Damit solltet ihr das Item nun ein wenig besser finden können.

Die Änderungen wurden zunächst auf der sfgame Welt S1 getestet und dann nach und nach auf die anderen sfgame Welten aufgespielt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem humorvollen Onlinegame!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*