Neues Update für Shakes & Fidget führt zusätzliche Boni ein!

Ein neues Update wurde für das Browsergame Shakes & Fidget veröffentlicht, welches eine Reihe von Änderungen mit sich bringen.

Zu den Änderungen des neuesten Updates für das Onlinegame Shakes & Fidget gehören:

  • Kommt es in der Festung zu einem Raub an einem Spieler – wird dieser also angegriffen und es werden ihm Ressourcen gestohlen – so läuft die Teilschutzzeit (=alle Ressourcen im Lager des Festungshauptgebäudes sind bei weiteren Verteidigungen sicher) nun 24 Stunden lang.
  • Außerdem werden die Zeiten für die Ausbildung von Bogenschützen und Magiern (also nur die verteidigenden Einheiten) verkürzt. Diese dauern jetzt anstatt 15 und 10 Minuten ab sofort 10 und 5 Minuten.
  • Angreifer können nun mehr Ressourcen als Boni gewinnen:
    Die bisherigen Gewinne bleiben erhalten, genau wie die Art, wie diese abgezogen werden.
    Allerdings generiert das Spiel jetzt zusätzlich einen Bonus, der dem Gegner NICHT abgezogen wird. Auf diese Weise sollen die Angriffe etwas attraktiver gemacht werden, auch für Spieler, die sonst nicht kämpfen.

Diese Boni sind abhängig von der eigenen Festungsstufe sowie der des besiegten Gegners.
Ein Beispiel: Man besitzt eine Festung mit Stufe 12, der Gegner eine Festung mit Stufe 10. In diesem Fall erhält man zusätzlich zum normal berechneten Gewinn noch die Anzahl an Ressourcen, die seine(!) Holzfällerhütte und sein Steinbruch in 2 Stunden generieren würden.

Die Staffelungen sind:
Festung gleich: 4 Stunden der Ressorucen
Festung (des Gegners) -1: 3 Stunden
Festung -2: 2 Stunden
Festung -3: 1 Stunde (Achtung: bei einem Kampf würde man generell nur diese Ressourcen gewinnen, da ab einem Unterschied von 3+ Festungsstufen dem Gegner keinerlei Ressourcen geraubt werden können).

Zudem dürfen sich alle Fans des Onlinegames an diesem Wochenende über ein Epic-Event freuen. Bei diesem ist die Chance erhöht, dass ihr während eines Abenteuers oder im Laden einen epischen Gegenstand finden könnt!

Wir wünschen euch viel Spaß im Browsergame!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*