Neues Update für Shakes & Fidget ist erschienen

Das humorvolle Browsergame Shakes & Fidget erhielt ein neues Update.

Nachdem die Steam Version des Onlinegames Shakes & Fidget erfolgreich gestartet ist, gibt es nun auch ein neues Update für das Spiel, das eine Reihe von Änderungen mit sich bringt.

Dazu gehören in der neuen Version 2.59.1067:

– Ihr erhaltet eine Meldung, wenn das eigene Postfach voll ist
– Es wurden Illustration bei der Meldung „Keine Pilze mehr“ hinzugefügt
– Es gibt nun einen zusätzlichen Link „Passwort vergessen“ bei der Hinzufügung eines Accounts
– App: Nach dem Verkauf von Gegenständen im Zauberladen bleibt man jetzt im Zauberladen
– App: Bei der Charakterauswahl kommt man nun durch Antippen des bereits ausgewählten Portraits zum entsprechenden Charakter.

Stürzt euch gleich in die neue Version von Shakes & Fidget und probiert die Änderungen aus. Wie immer gilt, dass euer Feedback sehr Willkommen ist, sodass wir Shakes & Fidget stetig weiterentwickeln und verbessern können.

Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Version 2.59.1067!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*