Pet-Update kommt bei Shakes & Fidget Fans sehr gut an.

Nach dem Release des großen Pet-Updates für das Onlinegame Shakes & Fidget sind die Spieler schon fleißig dabei, die Tierchen zu sammeln.

Mit dem Pet-Update traf Playa Games offenbar genau ins Schwarze, denn die Pets kommen bei den Spielern sehr gut an. Im offiziellen Forum wird schon viel darüber diskutiert und im Spiel machen sich die Fans auf, um die Eier zu finden, auszubrüten und ihre Tiere zu füttern, sodass sie die Pets in die Dungeons schicken oder gegen andere Pets in Duellen antreten lassen können.

Was haltet ihr vom Update? Teil es uns doch in den Kommentaren mit. Habt ihr Spaß? Habt ihr schon viele gefunden?

Falls ihr Probleme damit habt, die Pets zu finden, dann schaut doch in unseren Tabellen nach. In diesen findet ihr alle Hinweise. So verpasst ihr sicher keines der Tiere, die zum Teil nur unter bestimmten Voraussetzungen auftauchen. Welche das sind? Schaut hier nach:

http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com/all-guide-list/tipps-zu-den-pets-in-shakes-fidget

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem neuen Pet-Update des Onlinegames Shakes & Fidget!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*