Probleme mit Paysafekarten bei der Bezahlung in Shakes & Fidget

Im humorvollen Onlinegame Shakes & Fidge könnt ihr euch über diverse Zahlungsmöglichkeiten Pilze kaufen. Bei den Paysafekarten gibt es hier etwas zu beachten.

Nutzt ihr die beliebten Paysafekarten, um euch im Spiel Shakes & Fidget Pilze zu kaufen, dann kann es momentan passieren, dass der Code zwar angenommen wird, ihr aber keine Pilze bekommt. Das bedeutet aber nicht, dass der Betrag auf eurer Paysafecard weg ist!

Vielmehr handelt es sich um einen Systemfehler, der euch nur nicht anzeigt, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Der Betrag wird eurer Paysafecard innerhalb von wenigen Stunden wieder gutgeschrieben und ihr könnt den Kauf noch einmal durchführen.

Momentan ist nicht ganz klar, wo genau das Problem zu finden ist. Wir arbeiten jedoch daran. Seid euch aber versichert, dass eurer Geld nicht weg ist, wenn dieses Problem auftritt! Es dauert nur ein paar Stunden, bis ihr den Betrag zurück bekommt und ihn wieder einsetzen könnt.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*