Schnappt euch noch die Frühlings-Pets aus Shakes & Fidget

Der Monat Mai bietet euch noch die Möglichkeit, die Frühlings-Pets im lustigen Onlinegame Shakes & Fidget zu finden.

Auch, wenn das Wetter alles andere als nach Frühling aussieht und es regnerisch und kalt ist, so stimmt die Jahreszeit. Und das bedeutet für euch, dass ihr momentan noch die Möglichkeit habt, euch die Frühlingspets zu schnappen. Welche das sind und wo genau ihr sie finden könnt, dürft ihr gerne in unserer Pet-Liste nachlesen.

Ab Juni sind diese Frühlings-Pets dann nicht mehr in der Welt von Shakes & Fidget zu finden. Stattdessen tauchen dann die Sommer-Pets auf. Fehlen euch also noch Frühlings-Pets, dann nutzt die restlichen Tage des Mai dazu, diese zu finden. Die Fundbedingungen sind im Übrigen auf allen sfgame Welten gleich.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Jagd nach den Pets im Browsergame Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*