SFgame Spieler erforschen das Festungs-Update

Nachdem vergangene Woche das Festungs-Update für das Browsergame Shakes & Fidget auf alle sfgame Welten aufgespielt wurde, sind die Spieler nun damit beschäftigt, alle Funktionen zu erforschen.

Das Festungs-Update wurde zunächst nur für die erste sfgame Welt aufgespielt, s1.sfgame.de. Nachdem dort keine schwerwiegenden Probleme entdeckt werden konnte, rollte man das Update auch auf alle übrigen Welten aus.

Dort sind die Fans von Shakes & Fidget jetzt dabei, alle Funktionen des Updates auf Herz und Nieren zu prüfen und sich langsam in die neuen Features einzuarbeiten. Es werden fleißig erste Festungen erbaut und man experimentiert vor sich hin, um herauszufinden, was die Ausbaustufen der Gebäude genau für Auswirkungen haben und in welcher Reihenfolge man am Effektivsten als Gilde vorgeht. Daneben wartet auch der 14. Dungeon auf die ersten Besucher. Es wird gerechnet, um die Effektivität zu steigern und geschaut, wie genau was läuft.

Erster Patch veröffentlicht

Zudem wurde schon ein erster Patch aufgespielt, der auf dem ersten Feedback der Spieler basiert. Mit diesem wird die Festung ab Stufe 25 zugänglich. Damit wird das Problem umgegangen, dass durch die Kosten der Ausbauten Einsteiger nicht genug Gold für diese hatten, da man zu Beginn das Gold logischerweise für die Erweiterung des eigenen Helden einsetzt. Zudem können gesockelte Items jetzt auch schon ab Stufe 25 gefunden werden. Das sollte vor allem Neueinsteigern zugute kommen, aber auch Veteranen profitieren davon. Dieser Patch wurde inzwischen auf alle sfgame Welten aufgespielt.

Wir sind schon auf weiteres Feedback zum Festungs-Update des Onlinespiels Shakes & Fidget gespannt!

2 Comments Added

Join Discussion
  1. MacLeod68 1 year ago | Antworten
    Hi, ich finde es komissch, in der Beschreibung des Spieles steht, die Kampfmagier seinen für den Gegner unsichtbar. Nun mußte ich feststellen, daß dies nicht sein kann, da nach jedem Angriff meine Kampfmagier mit jedem Schlag getroffen wurden. Das solltet ich doch dringendst überarbeiten oder die Beschreibung ändern. Bei unsichtbarkeit gehe ich davon aus, daß min. 50% der Schläge des Gegners im leeren Raum landen. Dies ist zumindest meine Meinung. Gruß MacLeod68
    • Schattenparker 1 year ago | Antworten
      @ McLeod68: Die Magier sind nur unsichtbar in dem Sinne, dass du VOR dem Kampf Ihre Anzahl nicht angezeigt bekommst!

Leave Your Reply

*