Shakes & Fidget bekommt das größte Update des Jahres!

Das Jahr 2016 neigt sich so langsam dem Ende entgegen, doch für Fans des lustigen Online-Rollenspiels Shakes & Fidget ist das ein Grund zur Freude. Denn das größte Update des Jahres erscheint!

Dieses Update führt folgende Änderungen in das Onlinespiel ein:

  • In der Schattenwelt findet ihr den neuen Dungeon „Wirbelwindsturm“ mit sagenhaften 1000 Etagen! Dort erwarten euch drei neue epische Sets, die ihr erringen müsst!
  • Die „Treibsanduhr der Ungeduldigen“ lässt euch nun Abenteuer überspringen
  • Die Beta der HTML 5 Version des Browsergames ermöglicht es euchdas Spiel auch ohne Flash zu spielen
  • Ihr seht die Fund-Bedingungen der Pets jetzt auch als Pop-Ups direkt im Spiel
  • Mehr als 50 neue epische Gegenstände finden ihren Weg in das Spiel
  • Diverse kleine Verbesserungen werden ebenfalls integriert

Flash verschwindet zusehends aus dem Internet, da der Standard einfach nicht mehr zeitgemäß und zu unsicher geworden ist. Daher steigt Shakes & Fidget auf HTML 5 um. Playa Games entwickelte einen Konverter, mit dem nun nach und nach alle Spiele des Unternehmens von Flash auf HTML 5 umgestellt werden. Wie sich Shakes & Fidget in HTML 5 spielt, könnt ihr mit dem neuen Update selbst ausprobieren! Die neue Version lässt sich in den Optionen aktivieren. Euer Feedback zur HTML 5 Version dürft ihr gerne über das offizielle Forum des Spiels abgeben.

Mit dem großen Update könnt ihr die langen und kalten Herbsttage mit viel Spaß in der Fantasywelt von Shakes & Fidget verbringen. Das Update steht ab dem 27. Oktober auf allen sfgame Welten zur Verfügung.

Zudem werden in den kommenden Wochen einige der Spielwelten des Onlinegames zusammengelegt. Damit wird es euch möglich sein, euch mit Freunden zusammenzuschließen, die bisher auf anderen sfgame Welten als ihr aktiv waren. Da auch Gilden umziehen werden, dürft ihr euch zudem auf neue Konkurrenten und damit größere Herausforderungen freuen.

 

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit der neuen Version!

 

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*