Shakes & Fidget blickt in das Jahr 2016

2016 wird wieder einmal ein sehr spannendes Jahr für das Onlinegame Shakes & Fidget.

2016 hat begonnen und die Fans des Browsergames Shakes & Fidget können sich schon jetzt auf jede Menge Überraschungen für das Spiel freuen.

Noch möchten wir nicht verraten, worum es sich dabei handelt, denn schließlich wollen wir die Spannung steigern. Doch eines steht fest: Wer 2015 für ein interessantes Jahr hielt, der darf sich auf Einiges gefasst machen! Es gibt schon jede Menge Pläne für das Spiel.

Darunter befinden sich natürlich auch Updates und Bugfixes, denn schließlich soll das Spiel so rund wie nur möglich laufen. Vielleicht kommt auch die eine oder andere Neuerung? Wer weiß… Freuen dürft ihr euch zudem über den Start von neuen sfgame-Servern. Vor allem die internationalen Welten erfreuen sich sehr großer Beliebtheit, sodass ihr auch in dieser Richtung wieder mehr erwarten dürft.

Shakes & Fidget ist nach wie vor sehr erfolgreich. Die vielen Spieler freuen sich über Neuerungen und haben jede Menge Spaß dabei, ihre Helden zu verbessern, die Quests zu erledigen, auf die Jagd nach epischen Items zu gehen und sich in den Gildenkriegen untereinander zu messen. Dabei spielt auch der Ausbau der neu eingeführten Festungen eine große Rolle.

Wir möchten, dass ihr auch 2016 jede Menge Spaß in Shakes & Fidget habt, weswegen wir schon jetzt einige interessante Dinge vorbereiten. Wenn die Zeit reif ist, werden wir euch davon berichten. Bis dahin wünschen wir aber weiterhin viel Spaß in den lustigen Abenteuer von Shakes & Fidget.

Euer Shakes & Fidget-Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*