Shakes & Fidget – Die Flimmerkiste kehrt zurück!

Alle Fans der Flimmerkiste im Browsergame Shakes & Fidget aufgepasst: Mit einem neuen Update wurde das Feature wieder in das Spiel integriert – allerdings in einer etwas abgewandelten Form. In der Vergangenheit hatten wir leider mit einigen Betrugsproblemen zu kämpfen, durch welche sich Spieler Pilze durch die Flimmerkiste ergaunern konnten.Das war den Spielern gegenüber natürlich unfair, die nicht zu derartigen Mitteln greifen und fair und legal spielen wollen. Aus diesem Grund blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Flimmerkiste aus dem Onlinegame zu entfernen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch konnten wir die weiteren Betrügereien im MMO nicht zulassen. Wir erhielten sehr viel Feedback von euch und viele haben uns gebeten, die Flimmerkiste doch wieder zurückzubringen und wir haben lange hin und her überlegt. Wir haben euch jetzt aber doch erhört und führten das Feature mit einem Update wieder ein!

Allerdings gibt es über die Flimmerkiste momentan noch keine Pilze als Belohnung. Erst, wenn wir das gesamte System sicher gemacht haben, sodass die bisherigen Betrügereien nicht mehr möglich sind, werden wir schauen, dass wir euch auch wieder ermöglichen, Pilze zu bekommen. Bis dahin sollt ihr aber nicht komplett leer ausgehen. Wer die Flimmerkiste in Shakes & Fidget nutzt, der hat jetzt die Chance, ein ganz besonderes Mount zu bekommen: den fliegenden Sparfuchs!

Wie kommt ihr an das tolle Reittier? Jeder Spieler, der kein Mount oder ein Reittier mit 10%, 20% oder 30% Questzeitverkürzung besitzt, bekommt durch die Flimmerkiste jetzt die Möglichkeit, Werbevideos anzuschauen – so, wie das bisher auch der Fall war. Für jedes angesehene Video erhaltet ihr für die Dauer von drei Abenteuern das neue 50% Reittier. Das eigene Mount kehrt dann zurück, wenn euer fliegender Sparfuchs sich verabschiedet (es läuft im Hintergrund weiter). Achtung: Auch, wenn in manchen Videobeschreibung noch die Rede von „1 Mushroom“ ist, es gibt derzeit keine Pilze als Belohnung, sondern den fliegenden Sparfuchs!

Wir hoffen, diese Lösung ist in eurem Interesse und ihr habt jede Menge Spaß mit dem neuen Mount, das natürlich in typischer Shakes-&-Fidget-Manier besonders lustig gestaltet ist. Sobald man wieder Pilze über die Flimmerkiste bekommen kann, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren!

No comments yet.

Leave Your Reply

*