Shakes & Fidget – Ein Hotfix und ein Wochenend-Event

Auch im neuen Jahr gehen die Wochenend-Events im Onlinegame Shakes & Fidget weiter. Zudem gibt es Infos zu einem Hotfix.

Auch an diesem Wochenende lohnt es sich wieder, das Browsergame Shakes & Fidget zu spielen. Denn es findet ein Gold-Event statt. Das bedeutet, dass ihr an diesem Wochenende mehr Gold im Spiel bekommt, als sonst. Dadurch ist es euch möglich, dass ihr euren Helden noch schneller verbessern könnt.

Daneben bringt der Hotfix folgende Änderungen ins Spiel:

  • Festungsnachrichten werden jetzt wieder angezeigt, wenn man gewinnt.
  • Der Gegner wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn die Session neu ist.
  • (Bei Stufe 1!!!) Man erhält nun keine EXP mehr für Raids und Gildekämpfe und beim Glücksrad erscheinen keine EXP (sondern stattdessen Gold), wenn man auf Stufe 1 ist. (Für Twinks (Überzeugte Stufe 1 Spieler.))
  • Dungeonorden ist nun richtig
  • Kleinere Fixes

Ein Hinweis: Es sind einige kleinere Anzeigefehler am PC und bei den Apps in der Kampfliste Festung aufgetaucht. Es werden die restlichen Gegner, die nicht für den Kampf benötigt wurden, entweder gar nicht oder nur kryptisch dargestellt. Dies werden wir mit den nächsten Fix beheben.

Viel Spaß im Spiel wünscht euch

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*