Shakes & Fidget erhält mit dem Schattenwelt-Weihnachts-Update jede Menge neuer Inhalte!

Playa Games kündigt das große Schattenwelt-Weihnachts-Update mit vielen Neuerungen für Shakes & Fidget an.

In Kürze dürfen sich Fans des Onlinegames Shakes & Fidget auf jede Menge neuer Herausforderungen freuen. Denn der Weihnachtsmann hat etwas besonderes im Gepäck – ein umfangreiches Update für das beliebte und humorvolle Browsergame.

Das große Schattenwelt-Weihnachts-Update wird es euch ermöglichen, eure Festung im Spiel um fünf weitere, neue Gebäudestufen zu erweitern! Damit macht ihr eure Festungen nicht nur noch individueller, ihr erhaltet auch viele neue und interessante Vorteile! Ebenfalls mit dabei ist eine komplette Überarbeitung des PvP-Systems, über welche ihr euch mit anderen Spielern bekriegt. Zu den Neuerungen des Systems gehören unter anderem drei weitere sehr gefährliche Feinde. Diese erwarten euch in der Arena!

Das ist aber noch längst nicht alles, denn das Update hat noch viel mehr zu bieten. Beispielsweise die Ritterhalle, die als ein Ort ins Spiel kommt, an dem sich die führenden Ritter treffen. Dort lässt sich beispielsweise über die gefundenen Edelsteine im Spiel diskutieren.

Zudem stoßt ihr in die namensgebende Schattenwelt vor, in welcher ihr Dungeons erkundet, von denen ihr sicher geglaubt habt, sie eigentlich schon gemeistert zu haben. In diese gefährlichen Verliese klettert ihr gemeinsam mit euren drei Begleitern aus dem Märchenturm. In der Schattenwelt erwarten euch schließlich ganz besondere Herausforderungen!

Zudem dürft ihr euch noch auf einige weitere, spannende Überraschungen freuen. Wir möchten nicht zu viel verraten, allerdings sind wir schon sehr gespannt darauf, was ihr zu all den neuen Features sagen werdet!

Haltet die Augen offen, denn das große Schattenwelt-Weihnachts-Update wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Shakes & Fidget Team

1 Comment Added

Join Discussion

Leave Your Reply

*