Shakes & Fidget – Neues Update und Start einer neuen internationalen Welt

Es gibt gute und sehr gute Neuigkeiten zum Onlinegame Shakes & Fidget!

Als erstes die gute Nachricht: am Freitag, den 20. November wird um 16 Uhr die inzwischen vierte internationale sfgame Welt des Onlinegames Shakes & Fidget starten! Damit habt ihr wieder die Gelegenheit, euch mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen und direkt von Beginn an ganz oben mitzumischen!

Die neue internationale Welt findet ihr unter: http://w4.sfgame.net

Nun zur sehr guten Nachricht: Wir hatten eigentlich vor, vergangene Woche ein neues Update aufzuspielen, das einige Änderungen am Spiel hätte vornehmen sollen. Allerdings stellte sich heraus, dass sich einige Fehler in dieses Update eingeschlichen hatten, weswegen wir es wieder zurückziehen mussten. Inzwischen konnten diese Bugs beseitigt werden und der Patch wurde wieder aufgespielt!

Zu den größten Änderungen in dieser Version gehören:

  • Es ist jetzt möglich, Kämpfe (Taverne, Dungeon) zu speichern (die Funktion dazu befindet sich im Abschlussbildschirm des jeweiligen Kampfes).
  • Festung: Man erkennt bei auszubildenden Einheiten jetzt, wie lange diese noch genau brauchen.
  • Festung: Man sieht beim Kampf nun, die wie viele Einheiten kämpfen.
  • Festung: Der Gildenname des Gegners wird jetzt per Mouseover angezeigt.
  • Festung: Der 5 -Minuten-Counter zum Gegnerwechsel wird jetzt direkt angezeigt.
  • Die Funktion „Items vergleichen“ wurde gemäß der Wünsche der Community überarbeitet.
  • Es wurden Pfeile zum Scrollen längerer Postnachrichten eingeführt.
  • Dungeonübersicht: Seid ihr bereits im Portal gewesen, so erkennt ihr dies, wenn Ihr mit der Maus über das Portal fahrt.
  • Fehler beim Button „Überspringen“ wurden behoben. Dies führt euch nun zu eurem Charakter.
  • Die Linkgenerierung im Chat wurde korrigiert.
  • Glücksrad: Der „Drehen“ Button wird ausgeblendet, wenn 20x gedreht wurde.
  • Das Layout in der Post/Kämpfe wurde geändert, damit das Datum nicht abgeschnitten wird.
  • Ein Inventarfehler behoben, der das Inventar einfrieren ließ.
  • Ein Fehler beim Supportlink im Kopfteil wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Gildenportal erst ab 1 Uhr betretbar machte.
  • Eine neue Anzeigefunktion wurde in der Gilde für Spieler mit Rot/Grün-Schwäche eingeführt: /redgreen 1 bzw. /redgreen 0 (Mehr Info hier)
    Weitere kleinere Fehler wurden behoben

Damit wünschen wir euch wieder einmal viel Spaß im Onlinegame Shakes & Fidget!

No comments yet.

Leave Your Reply

*