Shakes & Fidget und Android 4.4 (und früher)

Wer Shakes & Fidget über die App auf einem Smartphone spielt, das noch die ältere Betriebssystem-Version Android 4.4 oder eine noch frühere Version nutzt, der kann derzeit einige Probleme haben.

Das aktuelle Oster-Update bringt sehr viele Änderungen und Verbesserungen mit sich. Allerdings hat dies auch zur Folge, dass Shakes & Fidget in der App aktuell Probleme bereitet, wenn ihr noch die Android-Version 4.4 (oder früher) auf eurem Smartphone nutzt. Es kann sein, dass Shakes & Fidget gar nicht startet, nur sporadisch startet oder häufig abstürzt.

Das Entwicklerteam arbeitet an diesem Problem. Es wurde bereits ein Patch veröffentlicht, der dieses Problem etwas eindämmt, ganz behoben ist es allerdings noch nicht. Bitte bedenkt dies, wenn ihr die App von Shakes & Fidget über Google bewertet. Es wird an diesem Bug gearbeitet!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*