Shakes & Fidget wünsche ein frohes neues Jahr 2016!

Silvester steht vor der Tür und damit ist das Ende des Jahres 2015 gekommen! Playa Games wünscht daher allen Spielern des Onlinegames Shakes & Fidget ein gesundes und frohes neues Jahr 2016!

Das vergangene Jahr war sehr aufregend für die Community des Browsergames Shakes & Fidget. Das große Update 2.0 wurde im April veröffentlicht, welches das gesamte Spiel umkrempelte und modernisierte. Shakes & Figet 2.0 ging mit einer kompletten Neuprogrammierung des Clients inklusive grafischer Updates einher und führte jede Menge Änderungen und Neuerungen in das humorvolle Rollenspiel ein.

Im September folgte das Festungsupdate, über welches es den Spielern ermöglicht wurde, eigene Festungen für ihre Gilden zu errichten und diese wie in einem Strategiespiel immer weiter auszubauen. Diese Ausbauten wirkten sich schließlich auf die Gildenkriege aus, sodass ein neues taktisches Element ins Spiel kam, was die Fans sehr begrüßten.

Dies war aber noch nicht alles, denn im Dezember folgte ein weiteres, großes Update, welches unter anderem die Schattenwelt einführte. In dieser Welt müssen sich die Spieler von Shakes & Fidget durch 150 Dungeons kämpfen, wobei Ihnen drei Begleiter zur Seite stehen, um sich den Herausforderungen stellen zu können.

Daneben gab es noch einige kleinere Updates und viele weitere Anpassungen und Änderungen, welche teilweise auch auf dem Feedback der Fans basierten. 2015 passierte also jede Menge im Browsergame.

Mit dem Start des neuen Jahres können sich die Fans des humorvollen Onlinespiels Shakes & Fidget ebenfalls auf einige Überraschungen freuen. Wir verraten aber noch nicht, welche dies sein werden! Ihr dürft aber schonmal gespannt sein!

Und so wünschen wir euch ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr 2016!

Euer Shakes & Fidget Team

No comments yet.

Leave Your Reply

*